IHR ZUGANG ZU ÜBERLEGENEM KUNDENWISSEN

Marketing- & Vertriebsstrategie

Mit unserer Branchenerfahrung und Technologie-Expertise unterstützen wir Sie bei der Konzeption und Implementierung von operativer Exzellenz im Marketing, Vertrieb und Service.

Dies enthält Bestandteile wie:

  • Systematische Kundenentwicklung
  • Kundenwertanalysen
  • Segmentierung der Zielgruppen und Ableitung einer Adress-Strategie
  • Erstellung von Aktivitätenlevel anhand der Kundenlebenszyklen
  • Vertriebssteuerung anhand des Projekt-Trichters

Dank der Möglichkeiten der Marketing Automation wird Marketing endlich MESSBAR.

Ihr wirtschaftlicher Erfolg hängt nun nicht mehr allein von Ihren Top-Vertriebsmitarbeitern ab, sondern vom guten Zusammenspiel Ihrer Datenbasis mit Marketing und Vertrieb.

Ihre Strategie hat entscheidenden Einfluss darauf, wie lange Ihr Kunde treu bleibt und welche Kundenrentabilität Sie letztlich erzielen. Strategie gewinnt – vom ersten Kontakt an.